Sie befinden sich hier: Startseite -> Über Uns

Über Uns

Wir leben mit unserer Familie und den Labradorhündinnen im Wachtberger Ländchen in Adendorf ca. 20 km von Bonn entfernt.

In unserer Nähe laden Wald und Feld zu herrlichen Ausflügen ein.

2000 zog unsere Eila vom Nollbachtal bei uns ein. Es sollte ein Familienhund sein, doch es kam alles anders....denn meine Eila und ich entdeckten die gemeinsame Freude an der Retrieverarbeit. Aus meinem A-Wurf behielt ich eine schwarze Hündin, Angel vom Wachtberger Ländchen und aus meinem E-Wurf Esra vom Wachtberger Ländchen.

Ergänzend habe ich mir nun in 2014 den Farbtupfer aus meinem H-Wurf aufgesetzt, Holly vom Wachtberger Ländchen. 2017 wurde mein Rudel mit Jule vom Wachtberger Ländchen bereichert.

Seitdem arbeite ich intensiv mit meinen Labbis mit Dummies und ich führe Sie auch an die Arbeit mit Wild heran.

Die Dummyarbeit mit meinen Hunden ist ein toller Ausgleich zum Arbeitsalltag und festigt außerdem die Bindung zwischen Hund und Hundeführer.


Copyright & Design by: AhrComp Computer & Handels GmbH • letzte Änderung: 08.12.2017