Sie befinden sich hier: Startseite:-> Hunde -> Eila

letztes update: 06.05.2017

 

Eila vom Nollbachtal
gew.  18.4.2000 *21.01.2016

(Seit dem 21.01.2016 für immer in unserem Herzen)

[Fotogalerie]  
Nachwuchs A-Wurf [ansehen] B-Wurf [ansehen]
Gesundheit

HD    A 1
ED    frei/frei
PRA,RD,HC  frei (12/2006)
komplettes Scherengebiss

Zuchtwerte:     97 / 96 / 88

Prüfungen Wesenstest
BHP A / B
Dummy A

Wesenstest

Die 14 Monate alte Labrador Hündin ist äußerst quirlig. Die rennt dauernd und ist sehr aufmerksam und ausdauernd. Die Hündin hat zu ihrer Besitzerin eine sehr gute, vertrauensvolle Bindung aufgebaut. Unterordnungsbereitschaft ist gut. Im Umgang mit Fremdpersonen ist die Hündin freundlich + sicher, in den einengenden Situationen unerschrocken. Auf dem Parcours ist die Hündin im akustischen Bereich sicher + unerschrocken, im opt. Bereich zeigt sie sich z.T. mißtrauisch, geht aber an alles heran. Die Hündin ist schußfest. Eine äußerst temperamentvolle, bewegungsfreudige Hündin mit ausgeprägtem Beute- u. Bringtrieb.
Formwert
sg
Schußtest: sicher. Gute Grösse. Schöner Hündinnenkopf, sehr ausdrucksvoll, etwas wenig Stop. Körper sollte noch etwas gedrungener sein. Gute Winkelungen. Sehr gute Bewegung.

Ahnentafel

[ansehen]

 

Copyright & Design by: AhrComp Computer & Handels GmbH • letzte Änderung: 06.03.2017