Sie befinden sich hier: Startseite:-> Aktuelles

Letztes update: 02.02.2018

 

02.02.2018
Meine K-chen gew. 13.10.2017 haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und halten ihre Besitzer auf Trapp. Anbei einige aktuelle Fotos von den Rackern. [ansehen]
01.02.2018
Hier einige neue Bilder meiner J-chen gew. 6.5.2017. Sie haben sich prima entwickelt. [ansehen]
30.01.2018
Happy Birthday an meinen C-Wurf. Nun seid ihr schon 10 Jahre. Ich hoffe es geht euch allen gut. Alles Liebe und bleibt gesund. [ansehen] So sahen die Kleinen vor 10 Jahren aus [ansehen]
27.12.2017
Nun sind die K-Chen alle bei ihren neuen Familien. Ich wünsche allen viel Freude und Glück mit den Rackern. [ansehen]
09.12.2017
Herzlichen Glückwunsch meinem F-Wurf zum Geburtstag, nun sind die Racker schon 6 Jahre. Ich wünsche euch und euren Besitzern alles Gute.
03.12.2017
Hier ein schönes Panoramabild meines K-Wurfes, geworfen 13.10.17. Nun sind die Racker schon sieben Wochen alt. [ansehen]
30.11.2017
Es ist noch eine schwarze Hündin zu vergeben! An aktive Hundeführer, die die Hündin retrievergerecht beschäftigen. [ansehen]
27.11.2017
Meine tollen sieben Zwerge von Holly und Fairytale, super gemacht. [ansehen]
26.11.2017
Wir haben mit den 7 Rackern bei noch schönem Wetter einen Ausflug ins Gelände gemacht. [ansehen]
23.11.2017
Der erste Ausflug geht in den Wald. Alles ist spannend. [ansehen]
22.11.2017
Die Welpen erkunden munter und neugierig den Garten. [ansehen]
10.11.2017
Das Wachtberger Ländchen wünscht ein schönes Wochenende!!! [ansehen]
08.11.2017
Neue Bilder von den K-chen. Sie entwickeln sich prima und werden immer agiler. Es macht unheimlich viel Freude die kleinen Racker zu beobachten. [ansehen]
22.10.2017
Unser neues Rudelmitglied, Jule vom Wachtberger Ländchen. [ansehen]
16.10.2017
Oma Angel und Enkelin Jule, ein schöner Schnappschuss. [ansehen]
14.10.2017
Holly hat am 13.10.2017 9 Welpen geworfen, davon haben es 2 leider nicht geschafft. Die 7 sind wohlauf. Es sind 3 Hündinnen (1schw./2gelbe) und 4 Rüden (2schw./2gelbe). [ansehen]
13.10.2017
Mein I-Wurf wird 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an Alle und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit Euren Hunden. [ansehen]
09.10.2017
Nun beginnt für Holly der Endspurt. Wir sind alle gespannt und drücken fest die Daumen.
07.10.2017
I am Bruno vom Wachtberger Ländchen hat die Dummy A bestanden und seine Schwester Ida eine sehr schöne Beurteilung beim Wesenstest. Herzlichen Glückwunsch an die Teams.
03.10.2017
Gin vom Wachtberger Ländchen hat ihre Flächensuchprüfung erfolgreich bestanden, herzlichen Glückwunsch ihr zwei. [ansehen]
19.09.2017
Ein schönes Familientreffen in Bayern am Tegernsee. Ein Wiedersehen mit Neele (J-Wurf) und Anton (eine Nachzucht von Grete vom Wachtberger Ländchen). [ansehen]
09.09.2017
Ein glückliches Team nach dem Training. [ansehen]
08.09.2017

Wir waren beim Ultraschall. Holly ist trächtig, wir haben viele Fruchtanlagen gesehen. Ich freue mich riesig und nun warten wir gespannt auf den Wurftermin Mitte Oktober.

06.09.2017
Meine 11 Racker aus dem D-Wurf werden heute 8 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!! [ansehen]
26.08.2017
Bei einem gemütlichen Picknick und einem kleinen Training durch die nette Deckrüden Besitzerin von Bond, haben wir einen schönen Nachmittag mit unseren Hunden verbracht. Anschließend wurden die Ahnentafeln der J-chen verteilt. Ich habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut. [ansehen]
20.08.2017
Henry vom Wachtberger Ländchen startet in der A beim Tanz auf dem Vulkan und besteht mit einem super Ergebnis von 93 Punkten. Vorzüglich! Prima gemacht Sabine!!!!!!!!!!!!!!!
12.08.2017
Holly wurde von Fairytale gedeckt. Nun warten wir gespannt auf den Ultraschalltermin. [ansehen]
29.07.2017
Holly hat ihre Hitze bekommen, nun heißt es warten auf den richtigen Deckzeitpunkt mit Fairytale.
21.07.2017
Hier einige aktuelle Bilder meiner J-chen. Sie sind alle gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und die Besitzer sind wie ich überglücklich. Ich wünsche allen Rackern ein wunderschönes und gesundes Hundeleben. Viel Glück euch allen. [ansehen]
20.07.2017
Wir sind überglücklich, unser Rudelzuwachs Jule vom Wachtberger Ländchen. [ansehen]
11.07.2017
Mein A-Wurf wird 12 Jahre alt, so fing meine Zucht an. Ich hoffe allen geht es gut und ihr habt noch viel Freude an Ihnen. [ansehen]
03.07.2017
Nun sind bald alle J-chen in ihrem neuen Zuhause. Ich wünsche den Rackern viel Freude und Spaß in ihrem Leben. [ansehen]
24.06.2017
Nun ist bald die schöne Welpen Zeit vorbei. Hier noch einige nette Fotos von meinen kleinen Rackern. [ansehen]
17.06.2017
Ausflug nach Rech an die Ahr ans Wasser, hurra!!!!!! Ein schöner Nachmittag mit den Welpen und vielen Hunden. [ansehen]
14.06.2017
Der erste Ausflug mit den Welpen und unserem Rudel in den Wald. Sie hatten sehr viel Spaß an einer Baumwurzel zu buddeln. [ansehen]
07.06.2017
Die 9 Racker sind nun auf der Terrasse und im Garten. Es macht unheimlich Freude ihnen beim toben und erkunden der neuen Reize zuzuschauen. [ansehen]
29.05.2017
Hier wieder einige Bilder der Welpen vom J-Wurf. Sie sind alle wohlauf und nehmen fleißig zu. Es ist schön ihnen beim miteinander zuzusehen. Weiter so!!!! [ansehen]
18.05.2017
Nun sind die Welpen schon 2 Wochen alt. Sie haben sich prächtig entwickelt, die Augen gehen auf und sie werden agiler. Bilder [ansehen] Video [ansehen]
06.05.2017
Esra hat 9 supersüsse (4 Kerle, 5 Mädels) (3 gelbe und 6 schwarze) gesund zur Welt gebracht. Somit ist der J-Wurf Wohlauf :) [ansehen]
24.04.2017
Meine B-Wurfhunde werden schon 10 Jahre. Ich hoffe es geht allen gut und die Besitzer haben noch viel Freude mit Ihnen. [ansehen]
23.04.2017
Wieder fliegt ein super Ergebnis von Miro ins Haus, HD A1 ED frei/frei. Besser geht es nicht mehr. Ich freue mich riesig über die tollen Gesundheitsergebnisse des I-Wurfes.
19.04.2017
Henry und Hanka vom Wachtberger Ländchen haben die Dummy A bestanden. Herzlichen Glückwunsch Sabine und Uta, das habt ihr toll gemacht.
12.04.2017
Esra nimmt gut zu und wir sind alle gespannt auf den Wurftermin.
09.04.2017
Samstag und Sonntag habe ich mit Holly an einem Dummyseminar mit Csaba Karai teilgenommen. Wir hatten eine super nette Gruppe, ein tolles Gelände und natürlich einen super Trainer. Wir haben viel gelernt und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. [ansehen]
03.04.2017
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein G-Wurf wird 4 Jahre, viele liebe Grüße vom Wachtberger Ländchen.
02.04.2017
Ida ist wieder in Prüfungslaune. Ihr gelingt der Suchensieg bei der JP/R mit 264 Pkt. Prima gemacht, super jagdl. Anlagen Ida. Nicht zu vergessen die talentierte Hundeführerin
01.04.2017
Ich war heute mit Esra zum Ultraschall, wir haben viele kleine Fruchtanlagen gesehen. Nun warten wir spannend auf den Wurftermin. Die Freude ist riesengroß.
28.03.2017
Ida vom Wachtb. Ländchen erreicht bei ihrem Workingtest in der Schnupperklasse den 3. Platz mit sehr gut. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, gesucht und gefunden!!!!!!
26.03.2017
Pete vom Wachtb. Ländchen startet beim Galgenberg Cup in der A-Klasse. Er hat mit 99 Pkt. (sehr gut) bestanden. Super gemacht ihr zwei, nun kann es ja losgehen.
13.03.2017
Mein H-Wurf wird 3 Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und alles Gute. Bleibt gesund und macht euren Herrchen  und Frauchen viel Freude.
06.03.2017
Hurra, noch ein super Ergebnis bei meinem I-Wurf. I am Ferdi HD A1 ED frei/frei einfach toll. Lieben Dank an meine Hundebesitzer für das Röntgen und viel Freude mit den Rackern.
05.03.2017
Esra wurde völlig problemlos von Waldstürmer Bond gedeckt. Ich freue mich riesig. [ansehen]
20.02.2017
Meine Esra hat unerwartet fast gleichzeitig mit Holly ihre Hitze bekommen. Es war eigentlich anders geplant, jedoch die Natur hat ihre eigenen Regeln im Rudel. Nun verschiebt sich meine Wurfplanung mit Holly auf ihre nächste Hitze im Juli 2017. Ich werde zuerst mit Esra und Waldstürmer Bond ihren letzten Wurf machen. (www.wiesenkieker-labradors.de) [ansehen]
13.01.2017
Es fliegen liegen wieder drei super Röntgenergebnisse von meinem I-Wurf vor. Ida  A1  frei/frei / Bruno  A2  frei/frei
Pete   A1  frei/frei. So fängt das Jahr doch super an, es kann so weitergehen. Vielen Dank für euer Röntgen und ich wünsche allen meinen Hundebesitzern ein schönes Jahr 2017. Hauptsache ihr bleibt alle gesund.
16.12.2016
Drei Röntgenergebnisse von meinem I-Wurf sind da. Mika A1 frei/frei / Aiden  A1  frei/frei / Ivo   A2   frei/frei
Super, ich freue mich riesig. Vielen Dank an meine Hundebesitzer für das Röntgen.
04.11.2016
Eeine super jagdliche Leistung von Dana und Grete vom Wachtberger Ländchen. Beide haben die Dr. Heraeus Gedächnis Prüfung mit hervorragend bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Euch nach Aurich [ansehen]
27.10.2016
Die Bildergalerie der H-chen ist vollständig :) [ansehen]
24.10.2016
Wir waren heute mit Holly beim Ultraschall, leider war er negativ. Wir sind alle sehr traurig und hätten soooo auf Welpen von den zweien gefreut So spielt die Natur manchmal. Bei der nächsten Hitze im Februar 2017 werde ich sie wieder belegen lassen. [Für 2017 ist alles neu geplant :) ] [ansehen]
23.10.2016
Ein schönes Herbsttreffen mit dem H-Wurf (gew.13.3.2014). Alle haben sich über ein Wiedersehen gefreut. [ansehen]
22.10.2016
Ich gewinne mit Esra den WT Work and More F. Sie hat super gearbeitet, da hat sich das frühe aufstehen gelohnt. [ansehen]
17.10.2016
Ich habe mit Esra an einem Dummy Tagesseminar mit Csaba Karai teilgenommen. Es war ein super Tag [ansehen]
16.10.2016
I am Pete vom Wachtb. Ländchen besteht die Dummy A mit sehr gut (67 Pkt.) super gemacht !!! [ansehem]
27.09.2016
Holly wurde problemlos von Sysse gedeckt. Nun heißt es warten auf den Ultraschall [ansehen]
15.09.2016
Unsere Holly hat ihre Hitze bekommen, nun warten wir auf den richtigen Deckzeitpunkt, die Freude ist groß.
12.09.2016
Bald feiern die I-chen ihren 1. Geburtstag. Hier einige aktuelle Bilder von den Junghunden. [ansehen]
21.08.2016
Ich bin mit Holly beim Tanz auf dem Vulkan gestartet. Leider hatten wir bei der ersten Aufgabe eine 0. Schade, jedoch die anderen Aufgaben hat sie gut gemeistert.
20.07.2016
Donna-Ronja vom Wachtb. Ländchen hat ihre Zuchtzulassung erhalten. [ansehen]
11.07.2016
Lang, lang ist es her. Mein A-Wurf (11.7.2005) mit Eila vom Nollbachtal feiert Geburtstag. Sie werden schon 11 Jahre. Ich hoffe, dass alle noch gesund und munter sind. Ich wünsche meinem A-Wurf noch viele schöne Jahre mit ihren Besitzern. [ansehen]
27.06.2016
Die Wurfplanung Holly & Sysse ist unter Dach und Fach :) [ansehen]
26.06.2016
So feiern Labbis vom Wachtberger Ländchen die EM!!!! [ansehen]
25.06.2016
Holly besteht beim RTT den Workingtest (A) mit 84/100 Punkten.
20.06.2016
Schöne Bilder von einem glücklichen Retriever, Finn vom Wachtberger Ländchen, bei der Dummyarbeit [ansehen]
18.06.2016
Ich habe Grete vom Wachtberger Ländchen in Ostfriesland besucht. Es war ein sehr schönes Wochenende mit unseren Hunden. [ansehen]
21.05.2016
Ich habe mit Holly vom Wachtberger Ländchen ein Seminar mit Herr Fons Exelmann im Sauerland besucht. Wir hatten einen sehr schönen arbeitsreichen Tag. [ansehen]
09.05.2016
Grete vom Wachtberger Ländchen hat ihren A-Wurf bekommen. Es sind 10 gelbe, muntere Welpen supiiiiiiiiii [ansehen]
07.05.2016
Holly ist bei ihrem ersten WT Münsterlandcup (A) gestartet und besteht mit sehr gut 83/100 Pkt. Super gemacht!!!! [ansehen]
30.04.2016
Ein schöner Waldspaziergang mit Freunden und unseren tollen Retrievern. [ansehen]
16.04.2016

Ich war mit Esra bei der BZG Sauerland auf einem Mocktrial Seminar mit Keith Sandercock.
Copyright Dr. Georg Mittelbach www.image-fotowelt.de
Vielen Dank für die schönen Arbeitsbildern von unseren Hunden!!!! [ansehen]

09.04.2016
Wir hatten ein Treffen mit den I-chen (gew. 13.10.2015). Zuerst wurde trainiert und anschl. nettes Beisammensein mit Übergabe der Ahnentafeln. [ansehen]
06.04.2016
Heute hat Holly vom Wachtberger Ländchen ihren Formwert mit sehr gut bestanden. „ Ideale Grösse, femininer Kopf, mittelbraune Augen, s.g. getragener Behang, ausdrucksvoll, s.g. gebauter Körper, korrekte Linien u. Winkelungen. Bewegt sich sehr gut.“ [ansehen]
13.03.2016
Holly hat heute ihren Wesenstest souverän bestanden. Sie bekam von Herr Karrenberg eine sehr gute Bewertung. [ansehen]
28.01.2016
Aus den I-dötzchen werden nun langsam kleine Halbstarke :) [ansehen]
26.01.2016
Die Daltons waren leider für das Shooting nicht mehr verfügbar :) [ansehen]
21.01.2016
Nach 16 wunderschönen Jahren ist Eila vom Wachtberger Ländchen nun im Hundehimmel eingezogen [ansehen]
13.12.2015
Nun ist die schöne Welpenzeit des I-Wurfes auch wieder vorbei. Alle sind in ihrem neuen Zuhause und ich wünsche Ihnen und ihren Besitzern viel Freude und Gesundheit für die Zukunft. [ansehen]
02.12.2015
Nun sind die kleinen Racker bald schon 8 Wochen alt. Soooooooo schnell vergeht die Zeit. [ansehen]
08.11.2015
Noch ein weiteres neues Video von den I-chen [ansehen]
07.11.2015
Neue Bilder von den I-chen. Die kleinen Racker entwickeln sich prächtig. [ansehen]
18.10.2015
Flora vom Wachtb. Ländchen besteht die Brauchbarkeitsprüfung. Super gemacht und herzlichen Glückwunsch. [ansehen]
18.10.2015
Ich bestehe mit meiner Holly vom Wachtberger Ländchen die Dummy A mit sehr gut. Wir waren überglücklich. [ansehen]
13.10.2015
Der Kader für den Verein VWL steht fest! 7 gelbe Fußballspieler, ein schwarzer Torwart und ein blonde Cheerleaderin haben heute am 13.10.2015 die Menschaft gebildet. Das Training geht nun los! [ansehen]
11.10.2015
Grete vom Wachtb. Ländchen (gew. 3.4.2013) besteht in der LG Weser-Ems / Lonnerbecke die RGP mit tollen 221 Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden, einfach super!!!!!!!!!!!!!!! [ansehen]
08.09.2015
Ein perfekter Tag beim Ultraschalltermin. Esra ist trächtig, nun freuen wir uns auf den Wurftermin. [ansehen]
29.08.2015
Paula vom Wachtberger Ländchen startet das erste Mal in der Open bei Berg und Tal. Sie bestehen mit 80/100 Pkt. Super gemacht ihr Zwei!!!!!!!!!!!!!!
24.08.2015
Ein schönes Gesundheitsergebnis von Hanka vom Wachtberger Ländchen HD A 2 ED frei/frei. Danke fürs Röntgen an Euch.
23.08.2015
Holly vom Wachtberger Ländchen besteht den Schnupperer WT mit vorzüglich. Luna vom Wachtberger Ländchen mit gut. Super gemacht ihr zwei.
12.08.2015
Esra wurde von Peppa ( Atz vom Angelfeld ) gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken bis zum Ultraschalltermin. [ansehen]
18.07.2015
Die neue Unterseite der Nachkommen des G-Wurfs ist fertig [ansehen]
11.07.2015
Mein A-Wurf wird schon 10 Jahre. So schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch und bleibt noch lange gesund wie Eure Mutter Eila.
29.06.2015
Es ist vollbracht. Meine Seite hat einen solchen hohen Anklang gefunden, dass wir nun die erst Millionen Marke an Besuchern geknackt haben! Unglaublich!!! Tausend und mehr Dank. Ihre Iris Grandt
16.07.2015
Unsere Seite ist Dank Ihnen seit nunmehr 15 Jahren am Netz, wir haben es auf mittlerweile 1027 Nachrichten, 4185 Bildergalerien und fast 1 Millionen Besucher gebracht. Vielen lieben Dank an alle Frauchen und Herrchen!
08.06.2015
Faro vom Wachtberger Ländchen erhält beim Formwert eine sehr schöne Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch an Euch.
23.05.2015
Ich starte mit Esra beim RTT (F) mit 70/100 Punkten.
21.05.2015
Heute habe ich vier super Gesundheitsergebnisse aus meinem H-Wurf erhalten. Henry, Nepomuk und Maya haben HD A1 und ED frei/frei. Hero ist B1 frei/frei. Ich freue mich riesig!!!!!
16.05.2015
Ich habe mich mit einigen H-chen getroffen zu einem Training & anschließend ein nettes Beisammensein [ansehen]
24.04.2015
Mein B-Wurf wird 8 Jahre. Ich wünsche mir, dass alle noch lange wie ihre Mutter Eila gesund und fit bleiben.
23.04.2015
Die Galerie von Holly ist erweitert worden. [ansehen]
18.04.2015
Nicht umsonst sagt man: Kinder halten jung :) Eila wird stolze 15 und strotz vor Vitlität! Happy Birthday! [ansehen]
17.04.2015
Oma, Mutter und Tochter. Angel, Esra und Holly vom Wachtberger Ländchen. [ansehen]
15.04.2015
So sehen gesunde Hunde aus, nicht immer sauber. Große Freude über das Röntgenergebnis von Holly, HD A 1  ED frei/frei!!!!!!!!! [ansehen]
13.04.2015
Ginn vom Wachtb. Ländchen war beim Formwert und erhält ein sehr gut. Herzlichen Glückwunsch.
13.03.2015
Mein H-Wurf wird 1 Jahr alt. Happy Birthday und alles Gute den Rackern.
23.02.2015
Einige neue Bilder von meinem Rudel [ansehen]
10.12.2014
Die F-Nachkommen sind nun endlich alle in Szene gesetzt worden :) [ansehen]
15.11.2014
Labradore lieben das Wasser, wie man auf den Bildern erkennt!!!!!!!!!!!!!! [ansehen]
09.11.2014
Fürst Filou besteht mit einer sehr guten Bewertung den Wesenstest. Herzlichen Glückwunsch Euch. [ansehen]
06.11.2014
Zwei tolle Gesundheitsergebnisse: Grete HD A2 ED frei/frei und Galuna HD A2 ED gr./gr. Linus HD A1 ED frei/ frei. Danke für das Röntgen der Hunde!!!!!!!!!!!!
19.10.2014
Ein Schnappschuss von den Eltern des F-Wurfes, Angel und Agon. [ansehen]
18.10.2014
Ein wunderschönes Herbsttreffen mit dem F-Wurf (9.12.2011). Nach dem Fotoshooting und einer Wanderung sind wir in der Hemmessener Hütte eingekehrt. [ansehen]
27.09.2014
Grete räumt das Feld auf... BLP mit genialen 372 Punkten, BHP/R mit vorzüglichen 85 Punkten - jeweils Suchensieger! Wir sind super stolz auf sie. [ansehen]
23.09.2014
Der kleine goldene Farbtupfer Holly ist nun auch offiziell mit in die Online Familienbande aufgenommen [ansehen]
19.09.2014
Ein super Gesundheitsergebnis von Pontus aus dem G-Wurf: HD A 1 ED frei/frei. Ich freue mich riesig, danke für das Röntgen.
13.09.2014
Luna besteht souverän mit einer tollen Bewertung ihren Wesenstest in Rech mit Herrn Karrenberg. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Ebenfalls Glückwünsche an unsere Freundin „Polly“ (Chesnut Hunters) sie besteht auch ihren Wesenstest ganz souverän. ( gelbe Hündin) [ansehen]
06.09.0214
Meine 11 D-chen werden schon 5 Jahre. Happy Birthday an alle, bleibt mir gesund und munter.
06.09.2014
Beim WT Berg und Tal besteht Esra in der F mit sehr gut ( 87 Punkten) [ansehen]
01.09.2014
Fütterung der Raubtiere!!!!!!!!!! [ansehen]
24.08.2014
Treffen auf dem Tanz auf dem Vulkan mit Luna, Eddy, Henry und Hanka. Wir wollten mit den Hunden die Workingtestluft mal schnuppern. [ansehen]
09.08.2014
Mocktrailseminar im Westerwald mit Keith Sandercock. Es war ein sehr schöner Tag mit Esra und Paula. Zuschauen müssen Labbis auch lernen. ( Holly und Luna) [ansehen]
24.07.2014
Ich wünsche allen meinen Freunden und Hundebesitzern eine schöne und erholsame Sommerzeit. Lasst es euch und den Hunden gut gehen!
21.07.2014
Einige neue Bilder der H-chen. Alle sind wohlauf und haben sich sehr gut entwickelt. Nun wird fleißig trainiert! [ansehen]
05.07.2014
Treffen der H-chen mit Picknick und Übergabe der Ahnentafeln. Es war ein sehr schönes Wiedersehen. [ansehen]
28.06.2014
Unsere fleißige Biene „Paula vom Wachtberger Ländchen“ hat super Ergebnisse erzielt. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. [ansehen]
26.05.2014
Nun ist meine Zucht um eine kleine gelbe Holly herangewachsen [ansehen]
25.05.2014
Nun ist das letzte H-chen ausgeflogen und bereitet seinen neuen Herrchen viel Freude. [ansehen]
05.05.2014
Die Badesaison ist eröffnet [ansehen]
03.05.2014
Ausflüge mit den H-chen in Feld und Wald. Es hat allen viel Spaß gemacht und sie haben viel Neues entdeckt. [ansehen]
01.05.2014

Finn besteht die Dummy A mit sehr gut. Super gemacht ihr zwei!!!!!!!!

22.04.2014
Die wilde Bande (H-chen) erobert den gesamten Garten. Hier einige aktuelle Schnappschüsse. Uroma Eila ist auch aktiv dabei mit ihren 14 Jahren. [ansehen]
12.04.2014
Am gleichen Tag hatte ich G-chen Treffen bei herrlichen Sonnenschein. Ich habe mich gefreut sie wiederzusehen. [ansehen]
12.04.2014
Grete besteht völlig problemlos den Wesenstest. Beim Formwert bekommt sie ein sehr gut. Toll gemacht, ich bin richtig stolz auf Euch!!!!!! [ansehen]
07.04.2014
Nun geben Sie langsam Gas und es macht Spaß, dabei zuzuschauen. [ansehen]
05.04.2014
Grete besteht die JP/R mit 260 Punkten. (2 Platz) Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
03.04.2014
Meine G-chen werden 1 Jahr alt. Bleibt gesund, munter und macht Euren besitzern viel Freude.
27.03.2014
Die H-chen sind nun schon zwei Wochen alt. Sie sind alle wohlauf. Das Wichtigste ist schlafen und trinken!!!!!!!!!!!! [ansehen]
17.03.2014
Wieder ein super Röntgenergebniss aus meinem F-Wurf. Festus Paul  HD  A1  ED  frei/frei
13.03.2014
Esra hat ihre Welpen geworfen, es hat alles problemlos geklappt. Es sind 8 Welpen ( 1 gelber Rüde, 1 gelbe Hdn., 3 schw. Rüden u. 3 schw. Hdn. ). Esra und die Welpen sind alle wohlauf, super gemacht. [ansehen]
08.03.2014
Ginn besteht mit Bravour den Rettungshunde-Eignungstest. Herzlichen Glückwunsch an das Super Team [ansehen]
06.02.2014
Na wenn das nicht schön ist...Esra ist trächtig und wir erwarten den nächsten Wurf :-)
24.01.2014
Graue Schnauzen sind auch sehr liebenswert, meine Eila vom Nollbachtal mit fast 14 Jahren. [ansehen]
08.01.2014
Wurfplanung 2014! Der Anfang ist gemacht :-) [ansehen]
09.12.2013
Mein F-Wurf wird schon 2 Jahre. Happy Birthday und lasst Euch Alle gut verwöhnen. [ansehen]
15.11.2013
4 Generation vom Wachtberger Ländchen (v.L. 13 Jahre, 8 Jahre, 3 Jahre, 1/2 Jahr) [ansehen]
08.11.2013
Hund und Katze können auch tolle Kameraden sein!!!! [ansehen]
30.10.2013
Happy Birthday!!!!!!! Mein E-Wurf wird schon 3 Jahre. Alles Gute und bleibt gesund.
27.10.2013
Fönix besteht die Dummy (A) in Ingersau. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. Ronja (D-Wurf) besteht mit mir auch die Dummy (A) mit sehr gut. Haben wir das nicht toll gemacht, wir zwei. [ansehen]
12.10.2013
Esra besteht die BLP in Sulzdorf a. d. Lederhecke (BZG Unterfranken) mit 290 Punkten. Super gearbeitet
29.09.2013
Esra besteht mit 91/120 Punkten den WT Work & More im Saarland (6/20/15/17/20/13 Pkt.)
26.09.2013
Faro hat die Brauchbarkeitsprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch.
25.09.2013
Ronja vom Wachtberger Ländchen besteht ihren Formwert mit Vorzüglich. Tolle Leistung.
21.09.2013
Finn besteht seinen ersten Schnupper-Working-Test am Rothaarsteig mit gut. Gratulation
14.09.2013
Meine Eila und Galuna vom Wachtberger Ländchen machen sich gut als Wachhunde. [ansehen]
05.09.2013
Zwei super Gesundheitswerte von Faro (A2 frei/frei) und Fönix (A1 frei/frei). Danke für das Röntgen.
10.08.2013
Ich habe meine G-chen am 4. August zu einem Spaziergang mit anschl. Picknick eingeladen. Danach wurden ganz offiziell die Ahnentafeln ausgegeben. Es war ein gelungener Nachmittag und alle hatten viel Spass. [ansehen]
04.08.2013
Paula vom Wachtberger Ländchen hat ihren ersten WT Anfänger mit einem 7. Platz und 106 von 120 Punkten mit sehr gut bestanden. Toll gemacht ihr Zwei!!!!!!!!!
24.07.2013
Ich wünsche meinen Hundebesitzern eine schöne Sommerzeit mit ihren Vierbeinern. [SOMMER]
23.07.2013
Einige schöne Bilder von den G-chen (gew. 3.4.2013) [ansehen]
22.07.2013
Filou vom Wachtberger Ländchen hat ebenfalls ein super Gesundheitsergebniss, HD A2  ED frei/frei.
11.07.2013
Mein A-Wurf wurde 8 Jahre alt. Ich wünsche alles erdenklich Gute, bleibt gesund und munter.
29.06.2013
Finn und Friday vom Wachtberger Ländchen bestehen ihre BHP-A in Diedenbergen. Herzlichen Glückwunsch, dass habt ihr super gemacht. Weiter sooooooooooo
28.06.2013
Ein schönes Bild von Luna vom Wachtb. Ländchen (G-Wurf 3.4.2013), ganz die Mama!!!! [ansehen]
26.06.2013
Wieder ein tolles Röntgenergebniss von Friday vom Wachtb. Ländchen. HD A2 ED frei/frei, große Freude bei der Züchterin.
24.06.2013
Paula vom Wachtb. Ländchen hat die Dummy A mit 71/80 Pkt. bestanden, Platz 4. Super Gemacht ihr Beiden!
22.06.2013
Fönix vom Wachtberger Ländchen hat als Kursbester den Dummy Basiskurs abgeschlossen. Er hat 59/60 Pkt. erreicht, weiter so du Streber.
21.05.2013
Und hier die zwei Top Models im großen Finale....Schnauze an Schnauze dieses Rennen... [ansehen]
19.05.2013
Pfingsduschen angesagt bei traumhaften Wetter [ansehen]
18.05.2013
Nun wollen wir auch Nachbars Garten erkunden...ab durch die Hecke :-) [ansehen]
17.05.2013
Ausflug in den Wald bei nassem Wetter und man sieht, sie haben keine Scheu vor dem wilden Naß [ansehen]
15.05.2013
Wenn die Mutter Esra mit dem Sohne..... [ansehen]
11.05.2013
Die G-chen mit ihrer Uroma Eila vom Nollbachtal [ansehen]
08.05.2013
Ein schönes Gesundheitsergebnis von Finn vom Wachtberger Ländchen HD A2 ED frei/frei. Danke für das Röntgen.
06.05.2013
Die G-chen haben die Terasse und den Garten eingenommen und lassen nicht mehr von ab. [ansehen]
02.05.2013
Nun sind die Kleinen mit 4 Wochen schon ganz groß und machen riesen Freude. [ansehen]
25.04.2013
Nun sind die G-chen schon drei Wochen alt. Sie werden immer agiler, machen echt Spaß und sind topfit [ansehen]
24.04.2013
Mein B-Wurf wird 6 Jahre. Happy Birthday
21.04.2013
Und sollte man(n) meinen, ich wäre nicht ausgelastet... [ansehen]
20.04.2013
Dummy Tagesseminar mit Betty Schwieren in Lindlar. Es war ein superschöner Tag [ansehen]
18.04.2013
Meine Eila vom Nollbachtal ist stolze 13 Jahre geworden. Sie ist nach wie vor fit und lässt alles etwas gemütlicher angehen. [ansehen]
12.04.2013
Nun sind die Kleinen schon eine gute Woche alt. Sie sind alle wohlauf und haben gut zugenommen. Hier einige aktuellen Bilder von den Welpen [ansehen]
06.04.2013
Nun sind die Welpen 4 Tage alt. Sie haben alle schön zugenommen. [ansehen]
04.04.2013
Das wollen mal Labbys werden.... [ansehen]
03.04.2013
Hurra, Esra hat heute 8 gesunde Welpen geworfen. Es sind 3 Hündinnen ( 2 schw./1 gelbe) und 5 Rüden (2 schw./3gelbe). Esra und den Welpen geht es super. [ansehen]
23.03.2013
Mit Ronja vom Wachtberger Ländchen habe ich an einem Dummyseminar teilgenommen. Wir hatten einen sehr schönen Tag und eine nette Gruppe. [ansehen]
22.03.2013
Das erste Röntgenergebniss aus dem F-Wurf. Frida-Paula vom Wachtberger Ländchen HD A2 ED frei/frei. Große Freude bei Züchter und Besitzer.
18.03.2013
Fürst Filou besteht die Begleithundeprüfung. Herzlichen Glückwunsch an Euch.
06.03.2013
Fönix vom Wachtberger Ländchen besteht seinen Wesenstest. Ein freundlicher Rüde, mit ausgeglichenem Temperament und guter Arbeitsveranlagung. Super gemacht.
01.03.2013
Wir waren mit Esra beim Ultraschall, sie ist trächtig. Nun freuen wir uns riesig auf den Wurftermin
03.02.2013
Einige Bilder von dem Deckrüden Manyoaks Ascot [ansehen]
02.02.2013
Esra wurde von Manyoaks Ascot "Cooper" gedeckt. Manchmal kommt es anders als man denkt.... [ansehen]
30.01.2013
Mein C-Wurf wird 5 Jahre. Happy Birthday und bleibt gesund und munter.
01.01.2013
Ich wünsche allen Freunden und Bekannten eine wundervolles Neues Jahr 2013!
09.12.2012
Heute werden meine F-chen 1 Jahr alt. Happy Birthday und alles Gute an die schwarzen Racker und ihre Besitzer. [ansehen]
30.10.2012
Heute wird mein E-Wurf 2 Jahre. Happy Birtday, alles Gute
28.10.2012
Treffen des F-Wurfes (gew. 9.12.2011) in Waldbröl im Revier von Elisabeth. Nun konnten alle persönlich den Deckrüden, Natural Born Hunters Agon Apollo, kennenlernen. Nach einer Trainingseinheit bei schönem Wetter und anschl. Picknick hatten hoffentlich alle einen gelungenen Tag. Bis zum nächsten Mal!!!!!!!!!! [ansehen]
24.10.2012
Esra hat ihren Formwert in Rösrath bei Frau Assenmacher-Feyl erfolgreich abgelegt mit sehr gut. [ansehen]
20.10.2012
Treffen des E-Wurfes (gew. 30.10.2010) bei sonnigem Herbstwetter auf der Bengener Heide. Nach einem Sparziergang sind wir zur Stärkung in der Hemmessener Hütte eingekehrt. [ansehen]
05.10.2012
Luna vom Wachtberger Ländchen (E-Wurf 30.10.2010) hat ihre Brauchbarkeitsprüfung in beiden Teilen bestanden, sie hat die beste „ Nachsuche auf Niederwild“ gemacht und die beste Arbeit an „der lebenden Ente“ gezeigt und dafür den Wanderpokal der Kölner Jägerschaft und des UV NRWs gewonnen. [ansehen]
17.09.2012
Kira aus unserem B-Wurf gew. 24.4.2007 macht Ferien im Wachtberger Ländchen. [ansehen]
16.09.2012
Rico vom Wachtberger Ländchen hat die Brauchbarkeitsprüfung erfolgreich abgelegt [ansehen]
12.09.2012
Alex-Anton aus Eilas A-Wurf gew. 11.7.2005 besucht unser Rudel. [ansehen]
09.09.2012
Wandern mit Esra in den Bergen. Ein schöner Freizeitsport mit Hund. [ansehen]
02.09.2012
Lotte vom Wachtb. Ländchen hat die Dummy/A in Engelskirchen bestanden. Herzlichen Glückwunsch, super gemacht.
19.08.2012
Esra startet beim WT Tanz auf dem Vulkan bei heißen Temperaturen. Leider haben wir durch mich eine Nullrunde. Bei den anderen Aufgaben bekam sie 14 / 18 / 16 / 16 Punkte. [ansehen]
10.08.2012
Ich wünsche meinen Hundebesitzern eine schöne Sommerzeit mit Ihren Vierbeinern.
27.07.2012
Wieder ein tolles Röntgenergebnis von Elany vom Wachtberger Ländchen. HD A2 ED frei/frei
26.07.2012
Ronja und Eddy vom Wachtberger Ländchen haben ihren Wesenstest souverän bestanden. Sie haben Beide eine sehr gute Beurteilung bekommen. [ansehen]
22.07.2012
Esra besteht mit einer tollen Beurteilung ihren Wesenstest. „Eine freundliche, sichere Hündin mit ausgeglichenem Temperament, guter Bindung und Arbeitsveranlagung.“ [ansehen]
21.07.2012
Neue Bilder von Paula vom Wachtberger Ländchen (gew. 9.12.2011) [ansehen]
21.05.2012
Wieder ein super Röntgenergebniss des E-Wurfes. Eddy vom Wachtberger Ländchen HD A1 ED frei/frei
19.05.2012
Heute hatte ich bei bestem Wetter mit Esra die Begleithundeprüfung in Merten-Balenbach. Wir haben den 2. Platz belegt mit 74 Punkten und einem sehr gut. [ansehen]
13.05.2012
Wir haben Besuch bekommen von Fönix, Paula und Filou. [ansehen]
12.05.2012
Esra besteht ihren ersten Workingtest (A) in Beckum mit 79 Punkten. Sie belegte von 51 Startern den 11. Platz, super gemacht.
05.05.2012
Ein schönes Training im Sauerland mit Hunden aus meiner Zucht.Das Wetter hat nicht mitgespielt, aber trotzdem war es toll. [ansehen]
02.05.2012
Die ersten Röntgenergebnisse des E-Wurfes. (Enzo-Colin A 2 frei/frei • Esra A 1 frei/frei)
28.04.2012
Esra besteht in Bad Neuenahr die Jugendprüfung JP/R als Suchensieger mit 267 Punkten. Ich bin super stolz! [ansehen]
21.04.2012
Esra besteht die Dummy/A (3.Platz) [ansehen]
18.04.2012
Riesen Geburtstagsfeier im Wachtberger Ländchen. Unsere Eila wird 12 Jahre. Happy Birthday!!!!!!! [ansehen]
15.04.2012
Spaziergang mit Freunden und Hunden am Kloster Marienthal (Dernau) [ansehen]
12.04.2012
Dana vom Wachtberger Ländchen hat die Dummy/A mit 79 Punkten vorzüglich (1.Platz) bestanden. Herzlichen Glückwunsch nach Aurich!!!!!!!!!!
06.04.2012
Ich habe mit Esra unseren Filou vom Wachtberger Ländchen besucht [ansehen]
01.04.2012
Eine erste frühlingshafte Sitzprobe meiner drei Labbys. [ansehen]
18.03.2012
F-chen Treffen im Wachtberger Ländchen. Anschließend Kaffee und Kuchen im Garten bei Sonnenschein und Herausgabe der Ahnentafeln. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Kleinen wieder zu sehen. [ansehen]
23.02.2012
Rico aus dem F-Wurf hat den Sprung nach Bayern zu seinem neuen Besitzer gewagt. Waidmanns Heil. [ansehen]
22.02.2012
Fürst Filou hat seine erste professionelle Fotosession mit Erfolg hinter sich gebracht. [ansehen]
21.02.2012
Paula fühlt sich Labbywohl bei Ihren neuen Besitzern. [ansehen]
07.02.2012
Alle F-chen sind bei Ihren neuen Familien und haben sich gut eingelebt. [ansehen]
05.02.2012
Dana vom Wachtberger Ländchen hat die Bringtreue Prüfung bestanden. Super Super! [ansehen]
02.02.2012
Nun geht es schon wieder ins Freie. Ab auf die Piste für die Racker. [ansehen]
30.01.2012
Mein C-Wurf wird schon 4 Jahre. Alles Liebe und Gute. Happy Birthday. [ansehen]
27.01.2012
Ausflug bei schönem Winterwetter mit Welpenkäufern und Deckrüde Argon. Ein Fotoshooting mit Angel, Argon und den schwarzen Rackern. [ansehen]
26.01.2012
Noch einige süsse Bilder von den schwarzen Rackern. Sie sind alle super drauf!!!!!!!!!!!!! [ansehen]
25.01.2012
Wieder ab ins Auto. Nun fahren wir mit der 10er Bande die Felder und Wiesen von Adendorf unsicher machen. Natürlich sind auch die vier großen Labbis dabei. [ansehen]
21.01.2012
Die erste Autofahrt für die Kleinen. Wir haben einen Ausflug in den Wald gemacht. Alle liefen durch Laub und Geäst. Wir hatten viel Spass. [ansehen]
07.01.2012
Nun haben die kleinen Wilden den ersten Monat hinter sich gebracht und eines steht fest: Sie machen riesig Spaß.
[ansehen]
20.12.2011
Nun sind die kleinen Racker eine gute Woche alt. Sie haben sich alle prima entwickelt und sind gut drauf. Hier einige neue Bilder der Bande. [ansehen]
09.12.2011
Hurra, die Welpen sind da. Die 10er Rasselbande wurde von 2 – 5 Uhr morgens geworfen. Alle sind wohlauf, auch Angel. Nun kommt Leben in die Bude!!!!!!!!! [ansehen]
16.11.2011
Wieder ein tolles Gesundheitsergebnis aus meinem D-Wurf. Donna-Ronja vom Wachtberger-Ländchen HD A2 ED frei/frei.
08.11.2011
Heute waren wir mit Angel beim Ultraschall. Super, sie ist trächtig. Nun freuen wir uns auf den Wurftermin.
30.10.2011
30.10.2011 Happy Birthday meinem E-Wurf. Nun sind die schwarzen Wilden schon 1 Jahr. Bei dem letzten Treffen habe ich mich sehr gefreut, dass es allen super geht. Viel Freude und Gesundheit den Vierbeinern.
27.10.2011
Lotte vom Wachtberger Ländchen hat einen tollen Wesenstest absolviert. Herzlichen Glückwunsch!  [ansehen]
22.10.2011
Labitreffen E-Wurf in Hillberath. Wir hatten goldenes Oktoberwetter und ein schönes Familientreffen mit
anschließender Einkehr im Café zur alten Scheune. [ansehen]
18.09.2011
C und D-Wurftreffen auf der Hemmessener Hütte in Bad-Neuenahr. Wir hatten Glück mit dem Wetter und einen sehr schönen Nachmittag. Es hat mich gefreut so viele Hunde noch mal wiederzusehen. [ansehen]
06.09.2011
Happy Birthday, mein 11er Wurf ( D-Wurf ) wird 2 Jahre alt. Ich wünsche allen Besitzern viel Freude mit ihren schwarzen Rackern. [ansehen
27.08.2011
Dana vom Wachtberger Ländchen besteht mit 289 P. die BLP. Ihre Augenuntersuchen war auch ok. Tolle Ergebnisse Familie Habben. [ansehen]
20.08.2011
Wir besuchten mit Esra und Eddy vom Wachtberger Ländchen den Workingtest"Tanz auf dem Vulkan"
von der LG West in Thür. Sie konnten mal reinschnuppern in eine Prüfung mit Schuss. [ansehen]
13.08.2011
Wir haben uns mit Aira aus unserem A-Wurf (11.7.2005) nach langer Zeit mal wieder getroffen. Es war ein sehr schönes Wiedersehen. [ansehen]
11.07.2011
Mein A-Wurf wird schon 6 Jahre. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch. [ansehen]
01.07.2011
Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Labradorbesitzern eine schöne Sommerzeit.
Geniessen sie diese mit ihrem treuen vierbeinigen Freund.
01.07.2011
Neue Bilder von einigen E-chen und dem Deckrüden Searover Tings Dalziel. [ansehen]
28.06.2011
Merle vom Wachtberger Ländchen gew. 30.1.2008 ( C-Wurf). [ansehen]
25.06.2011
Geburtstagstreffen von Luna (3 Jahre) in Rech an der Ahr. [ansehen]
23.06.2011
Wanderung durch das Vinchtal mit einem kleinen Rudel.
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und viel Spass unterwegs. [ansehen]
15.06.2011
Zwei Super Schnappschüsse von Angel vom Wachtberger Ländchen. [ansehen]
10.06.2011
Lotte vom Wachtberger Ländchen (D-Wurf), bei der Dummy Arbeit. [ansehen]
04.06.2011
Ausflug mit Esra's Bruder, Eddy vom Wachtberger Ländchen. [ansehen]
27.05.2011
Angel vom Wachtberger Ländchen mit zwei Töchtern (Esra & Ronja). [ansehen
17.05.2011
Neues Gesundheitsergebnis vom D-Wurf. Don-Tito A1 frei/frei (Super!)
28.04.2011
Dana (D-Wurf) hat den Wesenstest bestanden und den Formwert mit vorzüglich absolviert.
Herzlichen Glückwunsch an Familie Habben.
24.04.2011
Mein B-Wurf wird schon 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude und Gesundheit!!!!!
18.04.2011
Happy Birthday, Eila wird 11 Jahre. Hoffentlich bleibt sie noch lange so fit und gesund. [ansehen]
17.04.2011
Meine Hunde sonnen sich auf dem Balkon. [ansehen]
03.04.2011
Treffen an der Ahr bei meiner Züchterin, Ulla Sebastian, mit Eila vom Nollbachtal. [ansehen]
23.03.2011
Hurra, wieder ein super Gesundheitsergebniss aus dem D-Wurf. Lotte vom Wachtberger Ländchen: HD A1 ED frei/frei. [ansehen]

Danke an alle meine Hundebesitzer für die Röntgenuntersuchungen!!!!!!!!!!!!!
19.03.2011
Treffen des E-Wurfes mit einem Spaziergang und Übergabe der Ahnentafeln bei Kaffee und Kuchen. [ansehen]
13.03.2011
Besuch in Holland bei Fam. Jeske mit dem Deckrüden meines E-Wurfes, Searover Tings Dalziel. Es war ein sehr schöner Tag. [ansehen]
10.03.2011
Aus meinem E-Wurf (gew. 30.10.2010), Esra vom Wachtberger Ländchen. [ansehen]
05.03.2011
Ausflug mit meinen Hunden. [ansehen]
15.02.2011
Tolle Gesundheitsergebnisse aus meinem D-Wurf:

Dylan A1 frei/frei
Diva-Kira A2 frei/frei
Dark-Pepper A2 frei/frei
Dana A1 frei/frei
Ich bin super stolz auf diese Ergebnisse und auf die Besitzer der Hunde.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Rackern.
14.02.2011
Dana vom Wachtberger Ländchen hat im Herbst die Brauchbarkeitsprüfung super bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team!!!!!!!!!!!!
30.01.2011
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag des C-Wurfes. Alles Liebe und Gute. [ansehen]
22.01.2011
Nachimpftermin der E-chen in Rech an der Ahr. Im Restaurant Nepomuk hatten wir ein nettes Wiedersehen und wurden gut verpflegt. [ansehen]
01.01.2011
Alle E-chen sind bei Ihren neuen Familien. [ansehen]
22.12.2010
Viel Spaß beim Durchsehen. Neue Bilder der 9 schwarzen Racker [ansehen]
18.12.2010
Ein schönes Familienfoto von links: Angel, Eila, Luna, Kira (B-Wurf) und Ronja (D-Wurf) [ansehen]
17.12.2010
Auch die Großen haben Spaß beim Ausflug [ansehen]
17.12.2010
Ausflug mit den 9 E-chen und den großen Labies [ansehen]
16.12.2010
Fototermin mit Ronja vom Wachtberger Ländchen aus dem D-Wurf [ansehen]
14.12.2010
Auch Oma (Eila) ist ganz für die Welpen da! [ansehen]
11.12.2010
Erster Ausflug ins Grüne mit dem Auto. Alle Racker haben die Fahrt gut überstanden und schliefen sogar im Auto. [ansehen]
04.12.2010
Aus meinem C-Wurf hat Channia vom Wachtberger Ländchen die Dummy A in Alpen mit sehr gut bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! [ansehen]
30.11.2010
Einige neue Fotos von den E-chen. Sie entwickeln sich alle super und sind putzmunter. [ansehen]
08.11.2010
Neue Bilder von den E-chen. Sie sind nun eine Woche alt und entwickeln sich sehr gut. [ansehen]
30.10.2010
Angel wirft von 5- 10 Uhr morgens 9 gesunde Welpen (4 Rüden und 5 Hündinnen). [ansehen]
09.10.2010
A- und B- Wurftreffen bei herrlichem Herbstwetter. Karlenbornerhöhe. [ansehen]
08.10.2010
Neue Bilder von Cora vom Wachtberger Ländchen ( C-Wurf ). [ansehen]
27.09.2010
Hurra! Angel ist trächtig. Nun freuen wir uns auf den Wurf - Termin
11.09.2010
Dana vom Wachtberger Ländchen hat die JP/R mit 260 Punkten super bestanden. Herzlichen Grückwunsch!!!!!!!!
06.09.2010
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag des D-Wurfs. Ich wünsche allen Besitzern viel Freude mit ihren Labies.
30.08.2010
&31.08.2010
Angel wurde von Searover Tings Dalziel gedeckt. [ansehen]
22.08.2010
Workingtest, Tanz auf dem Vulkan. Ich bin mit Luna in der Anfängerklasse gestartet. Vier Aufgaben hat sie sehr gut gearbeitet, jedoch bei einer bekamen wir eine 0 und haben dadurch nicht bestanden. Es war trotzdem ein sehr schöner Tag. [ansehen]
20.08.2010
Treffen der Generationen. Oma, Mutter und Tochter (Lotte vom Wachtberger Ländchen).Vielen Dank für die netten Bilder, Yvonne und Ulf Gieme. [ansehen]
29.07.2010
Neue Fotos von Lucy, Dana, Ronja und Lotte (D-Wurf vom Wachtberger Ländchen). [ansehen]
10.07.2010
Training in Holland bei Hermann Jeske. [ansehen]
27.06.2010
Luna's Wurftreffem in Rech an der Ahr. Wasser musste sein, bei dem heißen Wetter zur Abkühlung. [ansehen]
29.05.2010
D-Wurftreffen bei wunderschönem Wetter. Ein Spaziergang durch die Felder mit anschliessendem gemütlichem Picknick auf einer Wiese. [ansehen]
09.05.2010
C-Wurftreffen an der Hemmessener Hütte. Ein gelungener Tag mit Spaziergang und Zeit zum herum Tollen und Klönen. [ansehen]
24.04.2010
bis
25.04.2010
Dummyseminar in Lüneburg mit Angel und Luna mit den Trainern Stefaan und Filip Bollen. [ansehen]
17.04.2010
Luna besteht die JP/R in Bad Neuenahr mit 260 Punkten. Toll gemacht, sie hat in allen Fächern mit sehr gut abgeschnitten. [ansehen]
04.04.2010
Osterausflug mit unseren Hunden ans Wasser. [ansehen]
01.04.2010
Ronja, eine Hündin aus dem D-Wurf, zu Besuch in unserem Rudel. [ansehen]
01.04.2010
Lunas Mutter hat 11 muntere Welpen geworfen. Alle sind wohlauf. Herzlichen Glückwunsch Simone. [ansehen]
31.03.2010
Unsere Trainingsgruppe mit Trainer (Jürgen Capellmann) beim apportieren [ansehen]
29.03.2010
Jagdliches Training mit Luna und Akeni [ansehen]
19.03.2010
bis
21.03.2010
Wochenendtraining mit Luna und Angel im Saarland. [ansehen]
02.03.2010
Treffen mit Jimmy vom Wachtberger Ländchen. Spaziergang am Röttgener See [ansehen]
29.01.2010
Treffen von Lotte, Ronja und Pepper mit Eila, Angel und Luna. Es war trotz schlechtem Wetter ein schöner Nachmittag. [ansehen]
10.01.2010
Wintereindrücke von unseren Labbys im Schnee [ansehen]
18.12.2009
Weihnachtsfeier von unserer Traininggruppe (Ein lustiger Abend mit wichteln)
12.12.2009
bis
13.12.2009
Tolles Training im Sauerland mit Luna und Angel [ansehen]

04.11.2009

Alle D-chen haben sich sehr gut eingelebt und sind wohlauf. Danke für die netten Rückmeldungen. Ich wünsche Allen viel Freude mit den Labis. [ansehen]
31.10.2009
Die Kleinen vom D-Wurf wurden an die neuen Familien übergeben. Wir wünschen viel Freude. [ansehen]
25.10.2009
Wesenstest in Merten-Balenbach von der BZG Köln-Bonn. Zwei Hündinnen aus meinem C-Wurf ( Merle undAmy) haben alles super bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!!! [ansehen]
23.10.2009
Die zweite Autofahrt ging in den Wald. Ein jagdlicher Ausflug mit Wild- und Schusskontakt. Wir hatten wieder Tolles Wetter und viel Spass. Auf der Rückfahrt schliefen alle 11 Racker im Kennel und hatten süsse Träume [ansehen]
20.10.2009
Neue Bilder zum Geniessen unserer 14 Labies. Sie haben unseren Garten neu gestaltet. [ansehen]
19.10.2009
Die erste Autofahrt mit 11 Welpen und 4 Labies. Es war ein wunderschöner Herbsttag und alle fühlten
sich sehr wohl. [ansehen]
17.10.2009
Glückliche Sieger der BHP in Merten-Balenbach. Luna hat vorzüglich den 2. Platz belegt. [ansehen]
27.09.2009
Neue Bilder von der 11. Mannschaft. Alles läuft super. Ein sehr ausgeglichener und ruhiger Wurf.  
Drei Wochen sind die Welpen nun alt [ansehen]
12.09.2009

Luna besteht mit sehr gut ihre Dummy A Prüfung in Engelskirchen. Tolle Maus!!!!! [ansehen]

06.09.2009
Angel hat am 6.9. 11 muntere Welpen geworfen. Es sind 4 Rüden und 7 Hündinnen. [ansehen]
08.08.2009
Die heutige Ultraschall Untersuchung war positiv, Angel ist definitiv trächtig. Wir freuen uns sehr auf
die Welpen [ansehen]
12.07.2009
Caspar vom Wachtberger Ländchen hat den Wesenstest in Merten-Balenbach bestanden [ansehen]
11.07.2009
Wesenstest in Merten-Balenbach von der BZG Köln-Bonn. Luna hat bestanden, tolle Maus. Wir hatten zwei schöne Prüfungstage. [ansehen]
08.07.2009
Treffen in Fürstenfeldbruck von Vater (Alant von der Wegwarte) und Tochter (Aluna vom Himmeroder Wall)
[ansehen]
07.07.2009
Es ist soweit. Angel wurde von Alant von der Wegwarte gedeckt. Wir hatten eine schöne Zeit In Fürstenfeldbruck, vielen Dank an Jasmin und Peter [ansehen]
28.06.2009
A-Wurftreffen vom Himmeroder Wall mit meiner Luna. Herzlichen Dank für den schönen Tag, Georg und Simone Kovermann. [ansehen]
14.06.2009
Wesenstest in Dinslaken für Channia vom Wachtberger Ländchen. [ansehen]
Annette und Channia ihr seid ein tolles Team. Den Wesenstest hat Channia super bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
06.06.2009
F-Workingtest „Münsterland-Cup“ Angel erhielt ein gut mit 71/100 Punkten. [ansehen]
03.06.2009
Die Bilder des Nachwuchses aus dem A-Wurf wurden hoch geladen. [ansehen]
29.05.2009
Unser Linkbereich wurde um einige nützliche Links erweitert [ansehen]
17.05.2009
C-Wurf Treffen: Ein netter Waldspaziergang mit fröhlicher Einkehr im Weinhaus Altenwegshof. [ansehen]
05.05.2009
Die Galerie von Aluna wurde online gestellt. [ansehen]
24.03.2009
Channia hat die Begleithundeprüfung (BFP) mit sehr gut bestanden, 22 von 24 möglichen Punkten. [ansehen]
Das habt Ihr Beide ganz toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
28.02.2009
Dummytraining mit Luna [ansehen]
30.01.2009
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dem C-Wurf. [ansehen]
17.01.2009
Welpentreffen mit Luna vom Himmeroder Wall [ansehen]
06.01.2009
Winterspaziergang im Rheinland [ansehen]
17.11.2008
Herbstspaziergang mit Moses und Kira aus dem B-Wurf [ansehen]
27.09.2008
Herzlichen Glückwunsch Ingrid zur bestandenen BHP mit Kira. [ansehen]
27.09.2008
Angel legte als Suchensieger mit 315 Punkten die beste BLP Prüfung ab [ansehen]
13.09.2008
bis
14.09.2008
Dummyseminar mit Angel im Saarland mit Harry Brünet [ansehen]
07.09.2008
Working Test „Tanz auf dem Vulkan“ in der Angel den 6. Platz mit Bravur absolviert hat [ansehen]
24.08.2008
Labitreffen B & C Wurf auf der Waldwiese an der Kalenborner Höhe [ansehen]
20.08.2008
Aluna vom Himmeroder Wall zieht ins Wachtberger Ländchen [ansehen]
25.06.2008
Angel´s Freundin Jairah vom Nollbachtal hat Ihren A-Wurf geworfen [ansehen]
16.06.2008
Familientreffen in Beckum auf dem Workingtest [ansehen]
06.05.2008
Neue Bilder von einigen C-chen mit ca. 4 Monaten. Es war interessant sie mal wieder zu sehen [ansehen]
24.04.2008
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dem B-Wurf [ansehen]
13.04.2008
Black-Jaspar hat den Wesenstest in Viersen bestanden. Herzlichen Glückwunsch. [Bild ansehen]
27.03.2008
bis
29.03.2008
Alle Welpen sind bei Ihren neuen Familien eingezogen und werden dort bestimmt viel Freude bereiten.
24.03.2008
2008 Welpen wurden gechipt und geimpft. Die ganze Rasselbande hat keinen Laut von sich gegeben, völlig unkompliziert. Danach ging es in den Schnee.
17.03.2008
Welpenausflug nach Rech, Abenteuerspaziergang an einen Bach. [ansehen]
16.03.2008
Bella-Kira hat den Wesenstest in Rech bestanden. Herzlichen Glückwunsch. [Bild ansehen]
13.03.2008
Welpenausflug mit dem Auto. [ansehen]
30.01.2008
Am 30.01.08 hat Angel von 09:43-13:05 ohne Probleme 8 Welpen geworfen. [ansehen]
12.01.2008

Neujahrssparziergang. Labitreffen mit dem A und B-Wurf. [ansehen]

29.12.2007
Ultraschalluntersuchung durch Dr. Kovermann, positiv. Hurra, Angel ist trächtig.
27.12.2007
Dummy-Seminar mit Angel (Günther Kohler)
29.11.2007
Angel wurde von Dabalou vom Gut Stock gedeckt
23.10.2007
Workingtest A – Tanz auf dem Vulkan–Start mit Angel vom Wachtberger Ländchen
19.07.2007
Zuchtzulassung für Angel ( Standardzucht )
02.06.2007
Welpentreffen B-Wurf [ansehen]
24.04.2007
B-Wurf Eila vom Nollbachtal – Duke vom Hülser Bruch
24.03.2007
APD A mit Angel in Rech
23.10.2006
BHP A mit Angel in Meckenheim.
02.09.2006
Wesenstest mit Angel in Rech.
11.06.2006
Welpentreffen A-Wurf [ansehen]
11.07.2005
A-Wurf Eila vom Nollbachtal – Bela vom Hülser Bruch
11.07.2005
Angel vom Wachtberger Ländchen (schw. Hdn.) bleibt bei uns.
09.04.2005
Dummy A Prüfung in Viersen mit Eila.
28.09.2004
Zuchtzulassung für Eila (Standardzucht)
03.10.2001
Begleithundeprüfung A/B mit Eila in Erkrath
10.06.2001
Wesenstest mit Eila in Dinslaken
07.06.2000
Eila vom Nollbachtal, unser erster Labrador zieht bei uns ein.

Copyright & Design by: AhrComp Computer & Handels GmbH • letzte Änderung: 06.03.2017